Zuckerjungs.de – Die Partnerbörse für Frauen


Endlich mal wieder ein Partnerprogramm wo ich selber was mit anfangen kann. Vor allem Gundis Zámbó als Testimonial für Zuckerjungs.de zieht sicher ganz gut. Zumindest würde ich auf meine Pay-per-Lead Provisionen verzichten, wenn Gundis mir ein Date anbieten würde. Lusting wäre auch ne Dating Rallye bis Jahresende unter den Jungs vom Goldhead SEO Chat! Mal schauen wer die meisten M.I.L.F Angebote bekommt. Zumindest bekommt der Sieger von mir ein T-Shirt mit der Aufschrift “ZuckerSEO”

Was ist Zuckerjungs.de

Der Gründer von Partner.de und neu.de Andreas von Maltzan,hat eine neue Internetplattform entwickelt. Mit zuckerjungs.de will er Frauen über 35 und ebenso gut aussehende Männer ansprechen. Mit einem Relaunch ging die Seite im Mai 2010 an den Start und betreibt seit her eine große Werbeaktion in Funk und Fernsehen. Die Partnerbörse konnte die Bekannte Moderatorin Gundis Zámbó als Werbeikone gewinnen.

Diese Werbepartnerschaft löste eine Welle aus und sorgte für positive Nachrichten bei Sendungen wie RTL Explosiv oder Zeitungsartikel in Bild, BZ Kölner Express. Aktuell zählt die Partnerbörse mit 100.000 Nutzern zu einen der größten im deutschsprachigen Raum. Die Börse bietet zu dem noch interessante Funktionen wie Waschbrettbauch- oder Bikini Ranking, Love Match. Diese Funktionen sind völlig neu in diesem Gewerbe. Mit einem hohen Anteil an Männern und Frauen als bei anderen Börsen, erhöht dies die Chance seinen Traumpartner zu finden.

An wen richtet sich Zuckerjungs.de?

Zuckerjungs.de ist für alle erfahrene Frauen, die auf der Suche nach etwas Süßem sind! Und natürlich für alle Zuckerjungs!

Ist die Anmeldung kostenpflichtig?

Nein, die Anmeldung ist nicht kostenpflichtig. Um jedoch mit einem Mitglied in Kontakt treten und zahlreiche andere Vorteile nutzen zu können, müssen Sie einen Premium-Account abschließen.


weitere Posts:



Deine Meinung ?