Twitter Account mit Yigg verknüpfen – CSS Chaos pur


So ganz kurz. Das Thema „Twitter Account mit Yigg verknüpfen“ ist ja schon ein paar Tage alt und aufwärmen wollen wir ja nix. Die Zeit war endlich da und ich wollte auch mal mein YIGG Account mit meinem Twitter Account verknüpfen. Aber auf den ersten Blick habe ich es nicht gefunden.

Beim 2. Blick bekam ich es mit Hilfestellung von Torsten endlich gebacken bekommen. Wieso? Bin ich blind? Brauch ich einen neue Brille? Nein seht selbst.

Da ich nur ein 13er Notebook habe mit nem 1280er Display habe ich den versetzten „Twitter Account Button“ vor lauter Overflow nicht gesehen! Meine Empfehlung gibts hier! Asso, Ich nutz die neueste Version des Firefox! Würde mich mal interessieren ob ich der einzige mit dem Problem bin! Screener von anderen Browsern könnt Ihr mir gerne mit dem dazugehörigen „User Agent“ schicken!
Hier ist mal meiner: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5