Touristik & Caravaning – fahrrad.markt.zukunft. in Leipzig 2008

Touristik Caravaning und fahrrad.markt.zukunft.in Leipzig 2008

Am 22. – 23.11.2008 findet im Rahmen der Touristik & Caravaning International Leipzig zum 5.mal die fahrrad.markt.zukunft. statt. Als alter MT-Biker lasse ich mir dieses Event natürlich nicht entgehen. Etwas Freizeit muss ja auch mal sein.

In Zusammenarbeit mit dem Freizeit Club Leipzig und durch die freundliche Unterstützung der TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH verlose Ich hier mal 5 Freikarten für Leute die Interesse und Zeit haben die Touristik und Caravan in Leipzig zu besuchen.

Was ist die fahrrad.markt.zukunft. eigentlich?

Dazu schrieb mir Petra Strelau, Leiterin Presse/PR, von www.tmsmessen.de freundlicherweise folgende Zeilen:

In guter Tradition wird die Reisemesse Touristik & Caravaning Leipzig (19. bis 23. November) erneut von einer Fahrradmesse begleitet, diesmal jedoch nur am Wochenende vom 22. bis zum 23. November. In der Messehalle 4 präsentieren mehr als 60 Aussteller alle Arten von Rädern, Beleuchtung und technisches Zubehör. Auch mit Packtaschen, Trikots, Helmen, Schlössern und Kartenmaterial können sich Pedalritter eindecken. Zahlreiche Räder können vor Ort auf einem Parcours getestet werden. Für renommierte Hersteller aus Deutschland und dem Ausland wie Diamant, Giant, Gazelle, Hase, Hercules, Kalkhoff, riese und müller sowie für den Kinderradspezialisten Puky ist der fahrrad.markt.zukunft. in Leipzig längst eine feste Größe. Sie zeigen, ebenso wie zahlreiche Fahrradhändler, die Trends der nächsten Saison. Leicht, schick und alltagstauglich – mit oder ohne Strom

{gas_page}

So, jetzt sollte jeder bescheid wissen. Wer also eine der 5 Eintrittskarten haben möchte, einfach einen Trackback aus einem passenden Artikel eures Blogs auf diese URL setzen und im Impressum die richtigen Angaben nicht vergessen. Die Karten schicke ich Euch dann zu. Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja dort!

Touristik & Caravaning International Leipzig

Die Touristik & Caravaning International Leipzig

  1. Sie ist die Nummer Eins der ostdeutschen Touristikmessen
  2. Rekordbeteiligung 2007: 1.210 Anbieter aus 53 Ländern
  3. Immens ist die Angebotsvielfalt: allein 250 Reiseveranstalter, Reisebüros und Transportunternehmen präsentieren ihre Angebote weltweit
  4. Die TC – der Caravansalon des Ostens: Leipzig hat sich als überregionaler Branchentreff etabliert – alle namhaften Marken auf einen Blick
  5. Ein maßgeblicher Branchentreff: 10.000 Fachbesucher auf Infotour in Leipzig
  6. Ein maßgeschneidertes Publikum: Die Sachsen sind bekanntermaßen reiselustig. 2007 lag ihre Reiseintensität bei 72 Prozent und damit 2 Prozent über dem ostdeutschen Durchschnitt.

Quelle:www.touristikundcaravaning.de