Sex and the City Gewinnspiel Karten für die Vorpremiere

Am 28.05.08 um 19.45 Uhr ist es endlich so weit: In den deutschen Kinos startet die Vorpremiere von Sex and the City – The Movie. Endlich könnt Ihr Cynthia Nixon – Kim Cattral – Kristin Davis und Sarah Jessica Parker auf der Kinoleinwand erleben. Pünktlich zu diesem Anlass startet Moviereporter ein Sex and the City Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt? Nicht weniger als 4 Karten für die Vorpremiere am 28.05.2008 in Berlin inklusive Übernachtungen in einem Design Hotel in Berlin-Mitte und ein Sex and the City Abendessen in einem Design Restaurant.

Das Warten und Grübeln um Carrie Bradshaw und ihr wildes Leben im glamourösen New York hat ein Ende, denn jetzt gibt es ein rauschendes Wiedersehen mit Sarah Jessica Parker, Manolo Blahnik und Co. auf der großen Kinoleinwand. Amüsieren Sie sich in Ihrem CineStar schon einen Tag vor dem offiziellen Kinostart über die Kinoverfilmung der TV-Erfolgsserie.

Die Kinoversion der erfolgreichen TV-Serie, die seit ihrem Fernsehstart im Jahre 1998 sieben Emmys, acht Golden Globes – und eine weltweite Fangemeinde – für sich gewinnen konnte, vereint alle Stars der Kultserie für Frauen des neuen Jahrtausends jetzt auch auf der Leinwand! Regie führte der langjährige Produzent der TV-Serie Michael Patrick King, Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker tritt als Co-Produzentin in Erscheinung.

{modeumfrage}

Überfällige Kino-Adaption der vier Jahre zuvor eingestellten HBO-Kultserie, in der die Geschichte von Carrie Bradshaw und ihren Freundinnen, die sich einmal mehr in Shopping- und Beziehungsnöten befinden, fortgeschrieben wird.

Vier Jahre sind vergangen, seitdem das Publikum letztmals Zeitgeist-Kolumnistin Carrie Bradshaw und ihre drei besten Freundinnen gesehen hat. Carrie steht nun kurz davor, doch noch den entscheidenden Schritt zu machen und ihre Dauerliebschaft Mr. Big zu ehelichen. Doch je näher der Termin rückt, desto größer werden die Hindernisse, die es zu bewältigen gilt. Einstweilen erfährt Miranda, dass ihr langjähriger Freund Steve sie hintergeht, Charlotte ist schwanger. Nur bei Samantha ist alles beim Alten: Kein Jüngling ist vor ihr sicher.

1. Preis
4 Eintrittskarten für die Vorpremiere von Sex and the City am 28. Mai in Berlin für dich und 3 Begleiter
+ Ein Essen zu viert im Designer Restaurant Susuru in Berlin-Mitte
+ Ein Übernachtung im Design Hotel Lux Eleven in Berlin-Mitte

2. Preis
5 Eintrittskarten für die Vorpremiere am 28. Mai in Berlin + 50 Euro Popcorngeld

3. – 5. Preis
Je 2 Eintrittskarten für die Vorpremiere am 28. Mai in Berlin

Wie könnt Ihr gewinnen?
Einfach die folgende Frage HIER beantworten und kostenlos teilnehmen.
{gas_page}
Und das sagen die Filmkritiker:

Vier Jahre nach Abschluss der bahnbrechenden HBO-Serie, die ab 1998 in sechs Staffeln zahllose Fernsehtabus brach und eine neue Ära moderner, lebensnaher Serien einläutete, konnten Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon nach langem Hin und Her (und hohen Gehaltsschecks) doch noch zu einer Beteiligung an einer Kinofassung überredet werden – nicht zuletzt weil sich der an „Sex and the City“ angelehnte „Der Teufel trägt Prada“ zum Blockbuster gemausert hatte. Neben der um Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson erweiterten Besetzung wurde auch das Erfolgsrezept beibehalten: Modetrends, freizügige Gespräche, Beziehungsnöte und cleverer Humor sind die Zutaten, die auch auf der Leinwand bestens funktionieren. quelle:cinestar

[imdb]1000774[/imdb]