SEO United Agentur Liste für Leipzig

Foto: feuerbachdesign.de

So aufgepasst, die Schweizer verkaufen wieder Taschenmesser! Die Idee mit einer SEO Agentur Liste fand ich anfangs ganz nett und hilfreich für Kunden sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Allerdings kann sich da scheinbar jeder eintragen der noch nen schönen “DoFollow” Link unterm Weihnachtsbaum braucht. 2 Agenturen kenne ich nicht, eine bietet laut Profil gar kein SEO an, eine Verkauft nebenbei Hilfe zur Selbsthilfe und der andere schubst Pixel!

Entweder ich gehe jetzt mit meinem Töchterchen Mittagsschlaf machen oder ich mach 100 Liegestütze zum abreagieren und trage UNSERE Agency ins Verzeichnis für Dachdecker ein! Gibt ja auch nen DoFollow Link.

Fazit: Der Heiner und seine United Mitarbeiter sollten mal mehr auf Qualität statt Quantität achten, ich hab nämlich keine Lust auf Anfragen von Kunden welche von semi-professionellen SEO-TeeEis versenkt wurden.

Interessieren würde mich auch mal wie es in anderen Städten aussieht. Evtl. haben ja die Hamburger, Berliner, Münchener, etc. auch diese Gefühl?

Wer sich trotzdem noch einen kleinen Überblick über die aktuelle SEO Agentur Szene verschaffen will, dem sei die Liste von Eisy ans Herz gelegt!

weitere Posts:



3 Responses to “SEO United Agentur Liste für Leipzig”

  1. Gretus sagt:

    Hallo,

    Du kannst gerne die ganzen Einträge durchgehen und die Spreu vom Weizen trennen. Bei uns kann sich zunächst jeder eintragen und erst dann denken wir darüber nach, wie wir besonders gute Agenturen gesondert hervorheben bzw. besonders schlechte Agenturen herausfiltern können.

    Stell Dir mal vor, wir hätten die Hälfte der Einträge von vorne herein abgelehnt. Was wäre dann losgewesen, SEO-united.de spielt sich zum Richter auf?

    Das Thema wurde im Zuge der Diskussion über SEO Zertifikate bereits ausreichend besprochen. Damals hat es keiner geschafft, ein Zertifikat auf die Beine zu stellen und wir können es auch nicht…

    Grüße

    Gretus

  2. Ich habe auch schon bei SEO-United nach SEO-Agenturen gesucht. Aber Du hast schon recht. Bei sehr vielen Ranking Listen geht es nur darum, was der Publisher für eine gute Position in der Liste bekommen hat. Da kommt mir dein Tipp mit der Liste von Eisy sehr gelegen. Danke dafür.

  3. Ja,ja der Eisy. Er ist echt einer der wenigen in Deutschland die fast immer absolut genau arbeiten. Da stimmt jeder Post und er denkt echt an alles. Eisy ist der beste.

Deine Meinung ?