SEO – Stammtisch Leipzig

Demnächst wird es einen SEO Stammtisch Leipzig geben. Diesen wollte ich zwar schon voriges Jahr veranstalten, aber mit Work, Dog, Kind und Kegel ist Timing schwierig. Da jetzt auf der Community für Suchmaschinenoptimierer in meiner SEO SAX Gruppe der Vorschlag von Martin Dorst kam und Inetstyle auch einen heben will, ich aus Zeitgründen aber NICHT mit jedem SEO in Sachsen einzeln ein Bier trinken gehen kann, wird ein SEO Stammtisch in Leipzig immer wahrscheinlicher. Jetzt stehen die Daten fest.

Termin: 14.03.2008
Ort: 04109 Leipzig, Neumarkt 9
Location: in der leipzigbar

Anmeldung erfolgt über folgenden LINK

Hier die Liste der Firmen die unsere Sponsoring Anfragen bestätigt haben.

Als Exclusiv Location Sponsor bedanken wir 3 uns beim Affiliate Marketing-Netzwerk Webgains – an addpepper company.

Für unser leibliches Wohl, hat sich der Cateringservice Leipzig bereit erklärt, ein warmes und kaltes Buffet für ca. 20 SEOs zu liefern. Wenn es mehr SEO’S werden, keine Angst, Ihr könnt in Ruhe weiter das Buffet stürmen.

Der Getränkestützpunkt is powered by:
Dorst-eMarketing, BioNaturel Naturkosmetik, Soll Ihre Firma hier auch einen Backlink erben?

ACHTUNG:
Jeder Teilnehmer, der in den Genuss von kostenlosen und ungestörten small Talk inklusive Essen und Trinken kommen möchte, sollte unsere SPONSOREN auch auf seiner Seite verlinken. FOLLOW ist Ehrensache. Die ganzen Kosten nähern sich bei 25 Leuten nämlich gaaanz schnell der 4-stelligen Euro Marke. Kurz gesagt, musste eine LinkBait unter dem Motto „Fressen und Saufen für Backlinks“ herhalten. So what?