online Petition gegen Gotcha und Paintball Verbot

Gotcha und Paintball Verbot – NEIN DANKE

So nicht mit mir Freunde des Bundestages! Wer es noch nicht mit bekommen hat, die Bundesregierung will Gotcha und Painball Spiele verbieten. Problem ist nur, das ich leidenschaftlicher Paintball Spieler bin. Nach meiner über 60 Stunden Woche in der Agentur will ich NICHT auf diesen Spaß verzichten. Deshalb unterstütze ich seit Tagen die Vorbereitung für die offizielle online Petition.

Jetzt ist es endlich soweit, der Antrag wurde formgerecht von den pbportal Jungs eingereicht und nun dauert es ca. 2-3 Wochen bis nach positiver Prüfung, diese Petition dann auch automatisch in der Rubrik „Petitionen in der Mitzeichnung“ veröffentlicht wird. Deshalb schon mal vorab auf meinem BLOG der Aufruf an ALLE Leser und Freunde des gepflegten Farbball Sports diesen Antrag zu unterstützen!

Hier die News zur Lage und Links zum Unterstützen des Antrages:

  • PRO PAINTBALL Unterstützer Liste
  • News zur offizielle Petition
  • und HIER hoffentlich demnächst: epetitionen.bundestag.de
  • via Twitter etc. mit HashTag #paintballverbot

Mich persönlich würde mal vorab interessieren, ob ich das ganze durch die rosa Farbbrille sehe. Also bitte mal Abstimmen: n

{democracy:8}