OMD 2008 – Das letzte mal offizielle Messe für den BVDW

Freunde der OMD, jetzt ist es raus. Die Online Marketing Messe in Düsseldorf, kurz OMD genannt, wird wohl im Jahre 2008 zum letzten mal als offizielle Messe vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) unterstützt. Grund dafür ist, das der BVDW seine eigene Suppe in Köln kochen will. Köln? Da war doch auch mal was mit der GC Games Convention in Leipzig!

Ja richtig, die größte Daddelbude Deutschlands zieht auf Wunsch des Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) nach Köln. So langsam wird mir Köln richtig unsympathisch. Wenn ich auch noch lese, das Platz für 2 Marketing Messen in Deutschland ist, frage ich mich ob ich Benzin pisse und Reisechecks verteilt werden. Sich alles unter den Nagel zu reiïßen was wo anders in mühevoller Arbeit aufgebaut wurde, ist nicht fein. Aber schauen wir mal, vielleicht fliegen die Kölner mit der ein oder anderen Messe richtig aufs Marketing Gesicht.

{omd_community}