Internet Explorer Crash

Für alle, die ihre Freunde und Verwandte vom Internet Explorer weg zu einem anderen Browser bekehren wollen, habe ich hier das Richtige. Mit diesem kleinen Codeschnipsel kannst Du den Internet Explorer einfach crashen lassen.Schlimm finde ich, dass dieses Problem seit 30. August 2006 bekannt ist und noch immer besteht!Mit exakt 61 Bytes bringst Du den Internet Explorer zum Absturz. (Lässt sich dann wieder normal starten)
(Achtung: Falls Du IE verwendest stürzt dieser ab, wenn Du den folgenden Link anklickst!)

Zum Ausprobieren findest Du den Code hier.
Keine Sorge, falls Du Firefox oder nicht IE verwendest kann nichts passieren. Jetzt sollte man nachdenken, ob man nicht doch besser den Browser wechseln sollte?

Hmmm. also ich nehme zwar immer Firefox, aber zum Testen hab ich mal den IE gestartet und nichts passiert. Bin ich zu doof für einen IE CRASH?