26.10.2007 Google Pagerank Update hat begonnen

Am Freitag den 26.10.2007 ab ca. 20:30 wird von Google zurückgeschossen, denn das Google Pagerank Update hat endlich begonnen. Freude kommt auf denn der Pagerank wird scheinbar doch nicht abgeschafft.In der Google Toolbar bewegt sich der grüne Balken hoch und runter und von links nach rechts. Einige Webmaster bekommen einen Stehpuller weil der Balken nach recht geht, die anderen rennen wie ein frisch gefucktes Eichhörnchen rum weil sich der Pagerank Balken nach links verkleinert hat.

Am besten mit der aktuellen SEO Quake Toolbar checken ob es sich heute Abend noch lohnt auf die Mutti zu klettern. Denn wer möchte noch gerne SEX haben, mit der Gewissheit das sein heiß geliebter Pagerank hinter seinem Rücken die Biege macht und gen NULL tendiert. Und Cache löschen nicht vergessen. Bei mir gibt es eine Ernüchterung. Mein Blog ist gefallen, trotz täglichen bloggens und ich verkaufe keine Links und mache nicht bei Trigami mit. Offensichtlich werden ich bestraft das ich von meinen ganzen eigenen Seiten verlinke die ich schon seit fast 7 Jahren betreibe.

{gas_page}