Eva Longoria aus Desperate Housewives wirbt für Magnum Eis

Bis August 2008 wird die schöne Eva Longoria, aus der US Erfolgsserie Desperate Housewives, bei allen großen Fernsehsendern als Eis lutschende Magnum Queen in einem TV Spot zu sehen sein. Die US-Schauspielerin ist nämlich das neue Gesicht der internationalen Werbekampagne für den Eishersteller Langnese. Wie immer wird die Waffe Eva Longoria aufreizend in Szene gesetzt. Die von der Agentur McCann-Erickson betreut Kampagne, wird außer als TV Spot auch in verschieden großen Zeitschriften und Hochglanz Magazinen geschaltet.

{gas_page}
Bei diesem Anblick können sich einige möchtegern Topmodels aus Germanys aktueller Staffel mal eine Scheibe abschneiden. Oder auch 2. Ob das leckere Magnum Eis dann immer noch im Mittelpunkt steht? Schließlich will die Marke Langnese, welche zur Unilever Deutschland GmbH gehört, seine neue Magnum Version „Temptation„, welche 2 Euro kostet, pushen und nicht Frau Eva Longoria. Schaut Euch die verschiedenen Videos einfach selber an. Meine Nummer 1 ist ganz klar die italienische Version des TV Werbe Spots.
{gas_page}
Eva Longoria – Desperate Housewives – Magnum – Italien
{magnum_eva_italy}
{modeumfrage}
Eva Longoria – Desperate Housewives – Magnum – Portugal
{magnum_eva_port}

{euros4click}