Ein Hobby SEO spielt James Dean

Denn Sie wissen nicht was Sie tun – Ein Hobby SEO spielt James Dean. Wenn Hobbys SEOs grübeln wird es lustig. Die Neuverfilmung des Klassikers mit James Dean ging heute in unserer Agentur in die erste Runde. Eigentlich als Content Schreiber bzw. Texter des Firmen Blog engagiert rutschte Thomas H. doch glatt ab und zu, genauer gesagt im Stundenrhythmus, der rechte Zeigefinger aus. Fatal: Er rutsche immer auf sogenannte Bookmarklets. Dieses massive Spamverhalten seines Fingers hatte zu Folge das der CI NEWS BLOG bei Google seit 3 Monaten im Sandkasten oder ähnlichen Buddelkisten rumturnt. Respekt. Der Firmen CEO wird sich jetzt wohl doch mal die Frage stellen müssen, ob er nicht wenigstens teilweise auf unser Angebot einer kleinen SEO Analyse eingegangen wäre. Auch wenn er nachdenken würde, wird er sicher weiter seine Praktikanten vor sich rumwursteln lassen. Und die Moral von der Geschicht: Billige gute Optimierung bekommt man NICHT. Bildquelle: wikipedia