Dita von Teese bei Germanys next Topmodel 2008

{gntm120}Endlich ist der Tag und die Sendung gekommen auf die ich solange gewartet habe und wieso ich eigentlich den ganzen Topmodel Zirkus noch passiv verfolge. The ONE and ONLY, SEXY Dynamite, meine Traumfrau Dita von Teese mischt sich am Donnerstag den 15. Mai, 20.15 Uhr auf Pro 7 unter diese möchtegern Topmodels. Unter der Anleitung DER Stripper Queen schlechthin, wird den Hühnern mal gezeigt wie man sich richtig sinnlich bewegt und auszieht. Für einige Kandidatinnen sehe ich aber sogar mit Ditas Hilfe schwarz, das ich mich von meinem Arbeitsplatz für sie wegbewegen würde. Auch die SEX Göttin schlechthin, wird es nicht schaffen aus Mumien Rennpferde zu machen.

{euros4click}
{modeumfrage}

Die restlichen 6 übrig gebliebenen Topmodel Kandidaten Carolin, Christina, Jenny, Gisele, Janina und Wanda posen in der Show diesmal in sexy Dessous und lümmeln auf einem roten Sofa aus Samt. Schade eigentlich, das die Dita jetzt schon in der Sendung ist. Wenn das im Germanys next Topmodel Finale 2008 am 5 Juni in Köln gewesen wäre, hätte ich sicher keine Grenzen gekannt um dort an Karten zu kommen.
{gas_page}
Trotzdem wird das morgen bestimmst ganz lustig, denn Dita von Teese Ihr Motto lautet ja:

Wenn es weh tut, sieht es gut aus

Aber wer sonst als Miss Wonderbra himself könnte den Bunnys zeigen wie man richtig auf einem Sofa lümmelt! Das wird bestimmt eine richtig gute Sendung.

Auch die Heidi Klum hat diesmal wieder exakte Vorstellung was die angehenden Topmodels zu tun haben:

Die Mädchen müssen superschnell aus sich herauskommen, sie müssen tanzen, sich verbiegen, sie müssen sexy sein von Kopf bis Fuß

Wer Dita von Teese noch nicht kennt oder noch keine Bilder oder Videos gesehen hat: Hier ein ganz besonders gut gelungener Stream. Auch Teile Ihrer legendären Dita von Teese im ChampagnerGlas Show sind in diesem Video mit eingearbeitet.
{dita_champagner}