Dildo Marketing – Stimulation im Büroalltag mit Erotic Toys

Was für eine geile Headline. Aber heute ist Papa fast die Maus entglitten. Die PORnöse Fratze des Marketing Agentur Alltags hat wieder Ihre wahres Gesicht gezeigt. Als SEO ist es nicht einfach im gleichen Büro wie die SEMs und Adwords Leute zu arbeiten. Überall lauert die Gefahr der Ablenkung. So auch im Falle des 25 jährigen Mitarbeiters Alexander H., seines Zeichens Affiliate Marketing Manager in unserer Agentur Bürogemeinschaft in Leipzig. Beim Freischalten von Publishern in verschieden Netzwerken entdeckte Alexander ganz zufällig ein neues Partnerprogramm.

Eigentlich nix besonderes, da fast jede Firma die irgendwas verkaufen will, in verschiedenen Netzwerken vertreten ist. Und glaubt mir, ich hab schon viel gesehen. Aber ein Partnerprogramm für DILDOS? War mir neu. Aber SINFIVE hat mich eines besseren belehrt. Eigentlich sehen die Webseiten und Werbemittel in dieser Branche recht „hölzern“ aus. Nicht aber in diesem Fall. Die Dildos und Erotic Toys sind auf der Webseite und im online Shop richtig gut in Szene gesetzt und die Werbemittel sind auch aller erste Sahne. Einen guten Geschmack bewies übrigens auch die Jury des red dot Design Award. Diese verlieh einem anderen Erotic Toy Hersteller den Preis für gutes Design im Business.

Eigentlich bin ich immer auch ein Freunde von praktischen Testberichten, aber irgendwie passen die Dinger bei mir vor und hinten nicht. Das ist eindeutig ein Testfall für unsere PR Cheffin. BeiSINFIVE gibt es die erotische Stimulation in Vollendung und eine TOP Marke für hochwertige Liebesspielzeuge „Made in Germany“. Der Name SINFIVE entstand in der Anlehnung an die 5.Sünde – die Wollust. SINFIVE ist eine Marke, die es sich zum Ziel gesetzt hat, anspruchsvolle Qualität mit Funktionalität und Sinnlichkeit zu verschmelzen. Dies lässt Ihre Kunden erotische Stimmulation in Vollendung erleben! SINFIVE Vibratoren sind wasserdicht , von einer besonderen Haptik mit einer seidig weichen Oberfläche und sehr leise. SINFIVE Dildos mit ergonomisch geformten Griff und zusätzlich aufschraubbarem Sauger. SINFIVE Erotic Toys sind Stimmulationsketten mit Einzelelementen von unterschiedlicher Größe und Struktur. Alle Produkte sind leicht zu pflegen und bieten höchste zertifizierte Körperverträglichkeit. Um diese anspruchsvolle Qualität zu erreichen, werden alle Produkte ausschließlich in Deutschland hergestellt und haben bis zu 5 Jahren Herstellergarantie. USP – SINFIVE Vibratoren bieten eine einzigartige Verbindung aus weicher und zugleich seidig glatter Oberfläche und sind somit wesentlich leichter einzuführen als herkömmliche Vibratoren aus bspw. TPE oder Silikon.