Depeche Mode – Tour of the Universe 2009 Konzert Tickets

Depeche Mode Tour 2009

Depeche Mode gibt Ihre Tour of the Universe auf ner Pressekonferenz bekannt und Eventim ist DOWN. Das Comeback von Depeche Mode, der Megastars des Elektro-Pop steht an und ich sitze hier seit Stunden und kann keine Tickets bestellen. Zumindest nicht für Deutschland über eventim. Auch bei TicketOne in Italy für das Konzert am 16.06.2008 im Stadio Olimpico von Rom, sieht es mau aus. Lange genug hab ich ja auf die neue Depeche Mode Tour gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: ab sofort kann man exklusiv bei eventim.de die ersehnten Depeche Mode-Tickets online buchen!

Auch die Zeit der Gerüchte in welchem Land und in welchem Ort gespielt wird, hat ein Ende – das lange verborgene Geheimnis um die Konzert Termine sind gelüftet. Zwischen dem 2. und 13. Juni 2009 betreten Depeche Mode auf ihrer „Tour of the Universe“ in * genau 6 deutschen Städten die Bühnen. Ich werde mir wie die letzten 20 Jahre die Band rund um Frontman David Gahan auf keinen Fall live entgehen lassen. Evtl werden es ja wieder mehrere Konzerte zu denen ich gehen werde. Meine Heimatstadt Leipzig, auf jeden Fall Berlin, obwohl Waldbühne scheinbar nicht ist und ein Konzert in meiner Wahlheimat Italien. Einen passenen Kalender soll es auch geben.

{gas_page}

Die offiziellen Depeche Mode Tour 2009 Termine:

  1. Di, 02.06.09 Hamburg HSH Nordbank Arena
  2. Do, 04.06.09 Düsseldorf LTU arena
  3. So, 07.06.09 Leipzig Zentralstadion
  4. Mi, 10.06.09 Berlin Olympiastadion
  5. Fr, 12.06.09 Frankfurt Commerzbank Arena
  6. Sa, 13.06.09 München Olympiastadion

{depeche_mode_2009}

Wie soeben bekannt gegeben wurde, werden Depeche Mode am 5. Juni 2009 ein Zusatzkonzert in der Düsseldorfer LTU-Arena geben.