Das neue YIGG – Der Klops des Monats

Das neue YIGG – Der Klops des Monats oder der Selbstmord eines kleinen Nagers. Das neue YIGG ist echt das letzte, wenn die Jungs nicht gaaanz schnell die Kurve bekommen treten HIER einige Leute ganz schnell aus. Denn Irgendein GFX Kasper hat sich dort im Designkasten so ausgetobt, das keine Sau das Ding mehr bedienen kann. Mein Avatar ist weg und es kommt nicht wieder. Meine Freunde habe ich 5min gesucht, Meine Gruppen bis jetzt nicht gefunden und der Gipfel: MEINE selbst gegründeten Gruppen sind weg! Leute aufwachen! Nicht Ihr seit YIGG, sondern die USER haben es zu dem gemacht was es ist. Wenn da nicht gaaaanz schnell was passiert bin ich weg!

Ich will in 5min meine täglichen Nachrichten lesen und einstellen. So wie das jetzt hier abgeht wird die Bedienung des Portals zum Vollzeitjob! Auch der externe Yigg-Button übernimmt die Quelle nicht, so das man die Quell_URL händisch eintragen muss! HALLO Herr YIGG! So geht das aber nicht! Ich verabschiede mich erstmal in Richtung Webnews! Das ganze ist ein schönes Beispiel wie man aktive Members verliert! Oder war da der Screendesigner von einem Konkurrenzportal am Werk ???

KLOPS NR1: Ich bin keiner Gruppe beigetreten! NEIIIIIIIIIIIIIN! Ich hab nur Däumchen gedreht!

KLOPS NR2: Ich habe angeblich keine Gruppe gegründet! NEIIIIIIIIIIIIIN! Ich hab wohl wieder nur Däumchen gedreht!

Es gibt auch blinde Menschen, Leute die früher keine Yigger waren, Yigg Mitarbeiter, Yigg Designer selber und einige sprechen vom Drogenrausch! Die finden das nämlich toll und sagen:

Jedenfalls gratuliere ich dem Yigg-Team recht herzlich – die neue Version nimmt euch jetzt keiner mehr weg! Vorallem möchte ich den Live-Blog während der Migration loben, denn genau das verstehe ich unter “Web 2.0″ und “Kundennähe”. Man hatte einfach das Gefühl live dabei zu sein – als ein Teil von Yigg. Einfach klasse und vorallem eine gute Idee!

Am besten mal ne Bugliste erstellen. Diese kann dann jeder Startup in seinen Businessplan schreiben. Getreu dem Motto: Wie man am besten Venture Capital verbrennt.

  1. meine Gruppenzugehörigkeit ist weg
  2. eigene erstellte Gruppen sind weg
  3. mein Avatar ist wech
  4. Yigg Orden und Stats sind weg
  5. externes verlinken funzt net
  6. kein externen Profillink mehr
  7. Startseite verlinkt es mit Quelle… zum org. Artkel
  8. 4 interne Follow Links auf yigg selber
  9. 404 bei den alten Artikel URLs
  10. 404 beim alten User Profil
  11. 404 bei den Gruppen
  12. 404 bei Freunden hinzufügen