BefreiPhone Reloaded Wettbewerb

BefreiPhone Reloaded Wettbewerb

BefreiPhone Reloaded Wettbewerb Nichts geht mehr! No more bets, please! Rien ne va plus! Das dachten sich viele Webmaster am Mittwoch Abend, als der Gewinner des BefreiPhone Wettbewerbs fest stand. Doch es geht noch was und zwar eine 2. Runde. Der BefreiPhone Reloaded Wettbewerb wurde at-mix News/Lexikon gestartet und das Key ist „BefreiPhone Reloaded“. Der Contest geht allerdings nicht wie letztens nur eine Woche, sondern 2 Wochen. Stichtag ist der 1. Oktober 2008. Interessant vor allem für Leute die sich kein iPhone kaufen wollen.Gewinner ist der Seitenbetreiber welcher um genau diese Uhrzeit mit dem Suchbegriff BefreiPhone Reloaded um 12:00 Uhr bei Aufruf dieser Google Abfrage auf Platz 1 steht.

befreiPhone Reloaded bei Google

{gas_page}

Befreiphone Reloaded löst alle Probleme

Zwei Lösungen für alles: Das neue Befreiphone Reloaded der BEFREI AG polarisiert die Gesellschaft. Die BEFREI AG, einer der weltweit besten Anbieter im Bereich Smart Phone, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Befreiphone Reloaded an. Somit startet ein vorteilhaft abgestimmtes Produkt seinen Siegeszug, das jetzt schon Kult ist. Die Philosophie der neuen Version steckt vor allem in der Anforderung des Business nach einem börsenoptimierten, shareholderrelevanten Werkzeug, mit welchem sich alle Probleme mit Lösungen jenseits bloßer Out-off-the-Box-Lösungsansätze fast and easy beiseitigen lassen, und das für GSM ebenso wie für HSDPA und UMTS. Das heißt aber auch: Keine Sorge mehr um die Verhältnisse der äußeren Randbedingungen.

Perfekt transparentisiert
“Die Geschäftsführung ist stolz, damit eine hochprofessionelle Lösung anbieten zu können. “, brummt Freiherr von Reload, Gründer und Chef von BEFREI AG. “Wir zeigen damit, dass wir mal wieder führend sind und legen gleichzeitig noch einen Zahn zu. “ Ausserdem werde man alles tun, um Positionierung, Ausrichtung, Funktionalität, und Anspruch auszubauen, so Freiherr von Reload weiter. Auch werde man sich neuen Märkten zuwenden und versuchen das iPhone OHNE Vertrag an den Mann zu bringen.

Befreiphone auf alle Anforderungen zugeschnitten
Der Markt hat Potential: Die Marktforschungungsinstitute Modar Inc. und Etimate Ltd. glauben, dass noch viel Bedarf für alle Arten von Lösungen besteht , und sehen in dem Markt die Zukunft – kein Wunder bei einem prognostizierten Jahresumsatzvolumen von 3 Billiarden Euro im Jahr 2010, was einer Vervierfachung entspricht und die ganze Branche (vor allem in diesem Zweig) zu einer der am explosionsartigst wachsenden Wachstumsbranchen im boomenden Markt macht.

Über die BEFREI AG
Die BEFREI AG ist einer der weltweit besten Anbieter im Bereich Smart Phone-Lösungen. Vor allem im Business-to-Business-Bereich spielt das Unternehmen seine Trümpfe aus. BEFREI AG wurde 1954 gegründet, 778 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 1870 Millionen Euro. Das Unternehmen besitzt Tochtergesellschaften in den USA, in England, in Frankreich und in der Schweiz. Das Unternehmen möchte vor allem Linux schnell voranbringen. Anteile der BEFREI AG werden seit 1963 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.