Acronis True Image 10 – Problem Archiv per Task auf DVD RW schreiben

Acronis True Image 10 Fehler – Ich kann seit Acronis True Image 10 keine vollständigen Archiv Abbildungen mehr per Task wöchentlich auf eine DVD RW schreiben lassen, denn das Archiv der Vorwoche wird nicht automatisch überschrieben. Die Lösung suche ich jetzt mal mit der Unterstützung des Support-Teams. DANKE Candoom das du mich dazu ermutigt hast.

Hier meine Anfrage vom 19.04.2007

PROBLEM:
Ich lasse per Task seit TI Home 8 wöchentlich ein Full Backups auf DVD RW brennen. Das vorhandene alte Archiv wurde automatisch ohne Nachfrage überschrieben, das ganze funktionierte mit InCD. Seit Version TI Home 10 wird ja kein InCD mehr benötigt. Wenn ich einen Task anlege und auf DVD RW schreiben will wird die beim 1. Mal auch getan und der Datenträger vorher von Acronis formatiert. Eine Woche später wenn der Task startet werde ich zum einlegen des Datenträgers aufgefordert obwohl die DVD-RW immer noch im Laufwerk liegt. Wenn ich das Laufwerk öffne und schließe beginnt die Erstellung, allerdings wird das alte nicht gelöscht sondern ein 2. Angelegt. Problem ist nur das die DVD voll ist und er das Archiv nicht zu Ende schreiben kann. Als nächstes werde ich zum einlegen eines neuen Datenträgers aufgefordert oder zum formatieren. Egal was ich dann mache, Acronis fängt dann nicht ein neues Archiv neu an, sondern schreibt den Rest zu Ende.
FRAGE:
Gibt es eine Möglichkeit das Acronis True Image10 ohne Aufforderung ein vollständiges Archiv-Abbild per Task auf eine DVD-RW schreibt, wie ch es von Acronis True Image 8.0 gewohnt war?

Anwort vom Support:

Danke für die Anwendung von Acronis True Image 10.0 Home
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

Wir bedauern sehr die Verspätung unserer Antwort und bitten Sie um Verständnis.

1. Befolgen Sie bitte die Anweisungen:

A)
-Wählen Sie Ihren Task und drücken Sie „Bearbeiten“
-Gehen Sie weiter und machen Sie das Screenshot des Fensters „Position der Backup-Archivdatei“, wo wir den Namen des Archivs sehen können.
-Senden Sie bitte uns dieses Screenshot
B)
– Machen Sie bitte das Screenshot des Inhalts Ihrer DVD-RW mit zwei Backup-Archiven
– Senden Sie bitte uns dieses Screenshot auch

2. Leider darf man nicht die vollständigen Backups automatisch auf DVD brennen, weil Acronis True Image fragen wird, ob Acronis True Image das vorherige Archiv löschen kann. Und um die Operation fortzusetzen, müssen Sie die Taste drücken.

3. Acronis True Image 8.0 und Acronis True Image 10.0 arbeiten mit DVD auf verschiedene Weise. Acronis True Image 8.0 hat die Formatieren erfordert und hat mit DVD nicht wie mit der DVD-Disks gearbeitet.